Home
Über uns
Philosophie
Service
Leistungen
Qualitätsmanagement
Kontakt & Anfahrt
Impressum

Qualität ist in der Medizin von herausragender Bedeutung. Qualität ist aber kein Zufall! Qualität ist das Ergebnis sorgfältiger und kompetenter Dienstleistung.  In unserem Labor steht der Schutz der Patienten-, Anwender und Dritter im Vordergrund.

Unser Qualitätsmanagement wurde 1998 nach DIN ISO 9002 und 2003 nach DIN ISO 9001 zertifiziert.
Dies ist keine einmalige Aktion oder Kontrolle, sondern ein stetiger Prozess. Dieser beinhaltet die Verwendung hochwertiger Materialien (nur langjährig erprobte und bewährte Materialien werden von uns eingesetzt). Die Verarbeitung erfolgt mit Hilfe neuester Technologien, wie der Laser- oder der Galvanotechnologie.

Unsere Mitarbeiter sind das stärkste Glied in der Kette. Das Personal ist sensibilisiert im Qualitätsdenken und steigert dadurch die Qualifikation für die Herstellung von Medizinprodukten. Permanente Weiterbildung aller Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich.

In periodisch durchgeführten Überwachungs-Audits werden wir von unserer benannten Stelle nach den bereits genannten Normen und Richtlinien inspiziert.
Das bedeutet, höchste Qualität unserer Arbeit und bietet Patienten und versorgenden Ärzten ein Maximum an Sicherheit.

 

 
© 2017 Oliver Denk Dental GmbH